Willkommen

Herzlich willkommen zu unserem neuen Internet Auftritt.

Wir sind ein paar in die Jahre gekommene aber dennoch nicht weniger begeisterte Schrauber, die alle eins gemeinsam haben. Es geht um das (zweit) beste Hobby der Welt - das Motorradfahren.

Es begann Alles bereits vor vielen, vielen Jahren. Denn Einige von uns fuhren bereits Mottorad als andere wiederum noch gar nicht in Planung waren. Im Jahr 2004 aber bot sich die Möglichkeit eine eigene Werkstatt anzumieten. Seitdem treffen sich Jung and Alt mit beständiger Regelmäßigkeit zum Schrauben oder zum gemeinsamen Ausritt. In den letzten Jahren hat sich die Ausstattung der Werkstatt und auch die Anzahl der Umbauten beträchtlich gemausert.

Auch wenn heute nicht mehr nur und ausschließlich an V-Max Modellen rumgeschraubt wird hat sich an der Grundsituation nicht geändert.

Auf unserer Website wollen wir Euch ein Bisschen was von uns zeigen und Euch einladen ein wenig mehr über uns zu erfahren..

Viel Spaß dabei!